Wochender_Auswahl2 (4 von 13)_Web.jpg
 

Lufthansa Woman’s world, 2/2019

"Der name ist programm: die Reiseführer der 'Wochenender'-Reihe entführen uns für ein paar tage aus dem Alltag in deutschlands schönste Städte und regionen, zum beispiel in die lüneburger heide.”

 

Guido, 5/2019

"Wer den 'Wochenender' für Ostsee, Nordsee oder Lüneburger Heide durchblättert, will direkt den Weekender packen. Drin stehen die besten Adressen zum SPazieren, Schnabulieren und schlafen.”

 

szene hamburg spezial essen und trinken, 2019/2020

"auch der dritte band der 'Wochenender'-Reihe gibt handverlesene tipps, die auf persönlichen begegnungen mit gastronomen beruhen.”

 

Flair, Ingrid Geringer, 08/2018

"Die liebevoll ausgewählten Tipps und persönlichen Begegnungen machen Lust auf eine Entdeckungstour an der Nordseeküste."

 

Für sie, 08/18

"Reiseführer mit Nordseetipps gibt es ja zahlreiche. Dieser aber ist anders (…)"

 

adelsblatt, Margarete v. Schwarzkopf 08/18

"Der 'Wochenender' scheint sich zum Must-have zu mausern, für alle, die fernab vom Mainstream-Tourismus entspannte Stunden genießen wollen"

 

indernaehebleiben.de, Stefanie Sohr 08/18

"Da wird schon beim Durchblättern der Kopf beinahe so frei, als hätte ein Dithmarscher Wind die Gedanken durchgepustet."

 

szene hamburg, jasmin shamsi 06/18

"Viel, viel blauer Himmel, Wattewölkchen und feiner Sandstrand: In Yvonne Schmedemanns Fotografien kann man sich verlieren. Und Ruhe finden. (… ) Beim Durchblättern des toll gestalteten Buchs ist die Reisetasche wie von selbst gepackt."

 

bild der frau, Cécile Hoeborn 08/18

"Ein prima Begleiter für Ausflüge in die Region."